Google Ads Agentur Kiel
Google Ads Agentur für wirtschaftlich sinnvolle Kampagnen.
Volle Transparenz
Die Komplexität hinter Google Ads kann einen schnell überfordern. Ich habe mir in meiner Google Ads Agentur in Kiel das Ziel gesetzt, dir den gesamten Prozess so leicht verständlich wie möglich zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass du so selber das System verstehst und den Hintergrund aller getroffenen Maßnahmen durchschaust.
Perfekt auf deine Zielgruppe ausgerichtet
Nach welchen Suchbegriffen recherchiert deine Zielgruppe auf Google? Zu Beginn jeder Kampagne führe ich eine Keyword-Recherche durch, damit die Anzeigen später deine Zielgruppe so effektiv wie möglich erreichen.
Conversion-optimierte Anzeigen
Damit das Budget so effektiv wie möglich genutzt wird, optimiere ich die Google Ads Anzeigen so, dass sie nur für die dich relevanten Suchbegriffe und Besucher erscheinen. Das garantiert eine möglichst hohe Conversion Rate und verhindert die Verschwendung deines Budgets.
Wirtschaftlich sinnvolle Kampagnen durch tiefgreifende Auswertungen
Das Conversion Tracking bildet die Basis für die Auswertung deiner Google Ads Kampagne. Welche Conversions sind auf die Google Ads Kampagne zurückzuführen? Auf diese Weise können wir genau auswerten, in wie weit sich das eingesetzte Budget für dich rentiert und die Werbeanzeigen fortlaufend optimieren.
Darum lohnen sich Google Ads
Die Google-Suchergebnisse unterteilen sich in folgende Abschnitte:
1. Google Ads Anzeigen (durch „gesponsert“ gekennzeichnet).
2. Organische Suchergebnisse.
3. Google Local Business-Einträge (Google Maps).
Viele Personen nehmen sich nicht die Zeit, bis zu den organischen Suchergebnissen zu scrollen, sondern klicken auf die oberen (bezahlten) Anzeigen (Voraussetzung: die Google Ads Anzeigen erfüllen bereits die jeweilige Suchintention).
Bist du nicht in den Google Ads Anzeigen vertreten, entgehen dir so wichtige Conversions und du verlierst Kunden an deine Konkurrenz.
Shoremedia Google Ads Agentur Kiel
Vorteile
In meiner Google Ads Agentur Kiel helfe ich dir, die Anzeigen so zu optimieren, dass dein Werbebudget so effektiv wie möglich genutzt wird und du möglichst viele Conversions erzielst.
Keine Mindestlaufzeiten
Ich möchte dich mit Leistung überzeugen. Dementsprechend gibt es in meiner Google Ads Agentur in Kiel keine Mindestlaufzeiten oder Kündigungsfristen.
Start ohne Risiko
In meiner Google Ads Agentur Kiel hast du die Möglichkeit ohne Risiko zu testen, ob sich Google Ads für dich lohnt. Dadurch, dass ich ohne Mindestlaufzeiten arbeite und ich auch bereits mit einem geringem Werbebudget starte, kannst du ohne Risiko testen, inwieweit sich die Werbeanzeigen für dich und dein Unternehmen rentieren und dein Werbebudget so nach und nach steigern.
Volle Kostenkontrolle
Tiefgreifende Auswertungen liefern uns den genauen Überblick, wie viele Conversion wir mit dem eingesetzten Budget erzielt haben. Dadurch kannst du genau bestimmen, in wie weit sich die Google Ads Anzeigen für dich rentieren und wir können gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Das garantiert dir die volle Kostenkontrolle und verhindert, Geld zu verbrennen.
Erfahrungen aus der Praxis
Ich bin selbst Unternehmer und betreibe neben der Google Ads Agentur einen eigenen Onlineshop, sowie ein lokales Geschäft. Dementsprechend beruhen meine getätigten Maßnahmen aus unmittelbaren Praxis-Erfahrungen. Als Unternehmer liegt meine Priorität immer darin, das eingesetzte Budget bestmöglich zu nutzen, um möglichst viele Conversions zu erzielen.
Persönlicher Kontakt
Als persönlicher Ansprechpartner stehe ich dir jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Volle Transparenz
Ich bespreche mit dir jede getätigte Maßnahme, mit dem Ziel, dir den gesamten Prozess so verständlich wie möglich zu gestalten.
Start auch mit geringem Budget
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich auch ein geringes Budget bereits lohnt und Conversions erzielt werden.
Experte für lokale Unternehmen
Als selbständiger Unternehmer mit einem lokalen Unternehmen bin ich Experte für lokale Businesses. Ich helfe dir dabei, in deiner Nische bekannter zu werden und deine Reichweite zu erhöhen.
Feedback von bisherigen Kunden
„Unsere Webseite wurde ganz nach den besprochenen Wünschen programmiert und es wurde sich ausführlich Zeit für alle Details genommen. Ich bin super zufrieden mit der Seite und dem SEM. Auch im Nachgang wurde/ werde ich sehr gut betreut.“
Rebekka Nöthen
Gründerin von Nord.Physio
„Die Zusammenarbeit mit Sebastian Dembinski war stets von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt. Alle Einzelheiten wurden detailliert besprochen und vollständig realisiert. Ich bin vollends zufrieden und kann „Shoremedia“ bestens empfehlen!“
Michael Veldboer
Gründer
Aktuelle Projekte
Wann lohnen sich Google Ads?
Bevor man mit Google Ads Anzeigen beginnt, sollte man zunächst die Website SEO-optimieren und einen Google Business Account erstellt haben. So lässt sich sicherstellen, dass die Website bereits durch den Google My Business Eintrag (Google Maps) und in den organischen Suchergebnissen Traffic generiert.
Gerne führe ich für deine Website eine SEO-Analyse durch, um zu entscheiden, ob sich für dich bereits Ads Anzeigen lohnen oder man besser zuerst an der SEO-Optimierung arbeitet.
Bietest du auch SEO an?
Google Ads und SEO sind unmittelbar miteinander verknüpft. Ich biete neben der Erstellung von Google Ads Anzeigen auch die SEO-Onpage Optimierung an.
Wie funktioniert die Bezahlung von Google Ads?
Bei Google Ads Anzeigen zahlt man pro Click, wobei immer ein festes Tagesbudget festgelegt wird. Das sichert die volle Kostenkontrolle. Durch das Cost-per-Click Modell zahlst du so nur für echte Website-Besucher.
Ab welchem Budget lohnen sich Google Ads?
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man auch mit einem geringem Budget ab 500€ pro Monat Conversions erzielt werden und sich so die Anzeigen für dich, abhängig vom Coneversion-Wert, wirtschaftlich rentieren. Nutze hierfür am besten die Möglichkeit für individuelle und unverbindliche Beratung.
Erstellst du auch den Inhalt der Anzeigen?
Der Inhalt der Google Ads Anzeigen hat einen großen Einfluss auf den Erfolg der Kampagne. Deshalb erstelle ich selbstverständlich auch den Inhalt der Anzeigen, immer mit dem Fokus, deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.
Projektablauf
01
Kostenlose Erstberatung
02
Zielgruppen-Analyse
03
Keyword-Recherche
04
Strategie-Entwicklung
05
Kampagnen-Einrichtung
06
Tracking & Auswertungen
07